Wien (1210, 1220, tlw.1190, tlw. NÖ)
0676/911 19 69
andrea@geborgenheitverbindet.at
www.geborgenheitverbindet.at

Details

Mein Leitsatz in der Familienbegleitung
Kindern die größtmögliche Geborgenheit zu schenken und sie bindungsorientiert sowie achtsam zu begleiten, ist mir ein Herzensanliegen.
Sind die Mamis glücklich und entspannt, sind es auch die Kinder.
Vertrauen und hören wir auf unser Bauchgefühl!
Was mache ich am liebsten in meiner Freizeit?
Zeit mit meiner Familie in der Natur verbringen, Lesen, Backen, mich weiterbilden und mich mit Yoga und Meditation entspannen.
Als Kind war ich …
glücklich, willensstark und die meiste Zeit mit meinen Freunden in den Wiesen und Feldern zum Spielen.
Mein Bi.G ® Angebot

Bi.G Spielgruppe
Bi.G @home_family (Hausbesuche für Gruppen)
Bi.G @home (individueller Hausbesuch)
Babymassagekurs
Babymassageparty
Zusatzqualifikationen & Spezialisierungen
Dipl. Sozialpädagogin i. A., Spielgruppenleiterin, Geschwisterkursleiterin, Trageberaterin i. A.