Wien
0676/77 11 291
maria@mamading.at
www.mamading.at

Details

Mein Leitsatz in der Familienbegleitung
Jede Mama findet ihr Ding - ihren ganz persönlichen Weg, für sich und ihr Baby.
Mein Bi.G ® Angebot

Bi.G Workshop
Bi.G Spielgruppe
Bi.G @home_family (Hausbesuche für Gruppen)
Bi.G @home (individueller Hausbesuch)
Babymassagekurs
Babymassageparty
Zusatzqualifikationen & Spezialisierungen
Psychologin, in der Ausbildung zur systematischen Familientherapeutin, Mama Baby Yogalehrerin, Geschwisterkursleiterin
Das möchte ich Familien noch gerne über mich erzählen
Mama-Sein ist nicht immer einfach. Als Psychologin und Bi.G Familienbegleiterin kann ich dich und deine Familie dabei unterstützen wieder ins Gleichgewicht zu kommen und eine sichere Bindung aufzubauen. Kleine Schritte können dabei Großes bewirken.
Was mache ich am liebsten in meiner Freizeit?
Mit meinen Kindern bin ich gerne draußen in der Natur oder am Spielplatz. Für mich alleine sind Yoga, lange Spaziergänge und Lesen ganz wichtig für mein inneres Gleichgewicht.
Als Kind war ich …
verträumt und phantasievoll