Details

Mein Leitsatz in der Familienbegleitung
Kinder sind das größte Glück - und sie ändern ALLES!
Den eigenen Weg als Mama, Papa, Familie zu finden ist ein spannender Prozess, den ich sehr gerne sanft begleite.
Mein Bi.G ® Angebot

Bi.G Workshop
Bi.G Spielgruppe
Babymassageparty

Zusatzqualifikationen & Spezialisierungen
Trainerin, systemischer Coach, Geschwisterkursleiterin
Das möchte ich Familien noch gerne über mich erzählen
Als Trainerin und systemischer Coach galt mein Interesse immer schon der vertrauensvollen und beziehungsorientierten Arbeit mit Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen. Als Mama meiner beiden Kinder erlebt ich jeden Tag aufs Neue, wie wichtig es ist, wie wir miteinander reden, wie wir miteinander umgehen und dass wir den Anderen "Er/Sie selbst sein lassen." Das formt unsere Beziehungen. Liebevolle Zuwendung und gegenseitige Achtung sind der Schlüssel zu Vertrauen und Bindung. In diesem Sinn verstehe ich mein Angebot und freue mich darauf, Mamas, Papas, Familien begleiten zu dürfen.
Was mache ich am liebsten in meiner Freizeit?
Zeit mit meiner Familie verbringen - am liebsten Kinder der Natur. Lesen, kochen, backen, mich weiterbilden - es gibt noch so viel spannende Themen!
Als Kind war ich …
wissbegierig, eher introvertiert, glücklich