Gänserndorf, Wien 22

kalo01@gmx.at


Details

Mein Leitsatz in der Familienbegleitung
Jeder Mensch, jedes Kind und jede Familie ist individuell- genauso individuell muss Familienbegleitung sein.
Mein Bi.G ® Angebot

Bi.G Workshop
Bi.G Spielgruppe
Bi.G @home_family (Hausbesuche für Gruppen)
Bi.G @home (individueller Hausbesuch)
Babymassagekurs
Babymassageparty
Zusatzqualifikationen & Spezialisierungen
Kindergartenpädagogik (BAKIP), Geschwisterkurse, Patchwork
Das möchte ich Familien noch gerne über mich erzählen
Ich lebe mit meinem Lebensgefährten und meinen drei Kindern in einer kleinen Patchworkfamilie.
Ursprünglich habe ich die Bakip gemacht und war danach aber nur kurze Zeit als Kindergartenpädagogin bei der Gemeinde Wien tätig. Nach einem Ausflug in einen ganz anderen Bereich (Büro) wuchs bei mir spätestens nach der Geburt meiner Tochter der Wunsch, wieder in den Sozialbereich zu wechseln. Damals entdeckte ich auch die Ausbildung zur Bi.G-Familienbegleiterin. Aus persönlichen Gründen jedoch musste ich den Plan, diese Ausbildung zu machen, auf einen anderen Zeitpunkt verschieben. Einige Jahre später- während meiner zweiten Karenz war ich wieder auf der Suche nach einer passenden Aus- oder Weiterbildung für mich und „stolperte“ natürlich wieder über die Bi.G-Ausbildung, die sich sogar in der Zwischenzeit ein wenig verändert und weiterentwickelt hatte. Dieses mal gab es für mich kein Halten mehr und somit startete ich die Ausbildung. Mittlerweile bin ich sogar Regionalleitung der Bi.G FamilienbegleiterInnen und stolz, Teil von diesem tollen Team und am Aufbau des Netzwerks beteiligt zu sein!
Was mache ich am liebsten in meiner Freizeit?
Zeit mit meiner Familie und/oder Freunden verbringen, backen, lesen,..
Als Kind war ich …
Voller Phantasie, kreativ und verträumt